Donnerstag, 1. November 2012

Nights out - Rudeboy

Um Mitternacht am Neumarkt, kurz rüber zur Mittelstraße. Von weitem ist schon eine lange Schlange vor dem Eingang und auch ziemlich viel Weibsvolk zu sehen. Mist! - Irrtum. Die Schlange ist vor Haus A. Vor Haus B ist keine Schlage. Also nix wie rein.
12 Euro Eintritt und nochmal 2 Euro für Garderobe - nicht gerade wenig. Und für nur 3 Euro mehr kommt man später dann noch ins Badehaus. Danke nein, ich will nicht planschen. Ich will nur Disse.
Musik anfangs ok. Je später dei Nacht, umso besser wurds dann noch. In Zivilkleidung fällt man schon recht auf. Fürs nächste mal zieh ich mir dann irgendwas mit Shorts, Sneakers, Jockstripe, Harness oder Ringerkostüm an. Darkroom gibts da auch. Und da wars auch richtig voll, aber immer nur die gleichen Kerle. Langweilig!
Letztendlich viel zu viel gesoffen und viel zu spät ins Bett.

Keine Kommentare: