Mittwoch, 9. Mai 2012

Oh du Wahl-o-Mat...

Wahl-O-Mat Landtagswahl NRW 2012

So sieht also das Wahl-o-Mat-Ergebnis für mich aus. Fragt sich nur: Wer ist die "Partei der Vernunft"? Was sind "Freie Wähler"? Und Pirat wollte ich doch noch nie sein. - Der Wahlzettel ist nu eingetütet und auf dem Postweg.
Abwarten bis Sonntag abend. Spannend wirds ja eh nicht nach diesem kraftlosen Wahlkampf. So richtig Mühe gegeben hat sich ja außer der FDP niemand. Wie viele wählen die eigentlich jetzt noch? Packts die Linke wieder in den Landtag. Sieht ja eher schlecht aus mit den bisherigen Voraussagungen und bei dem Wahlprogramm auch kein wirkliches Wunder.
Es bleibt wohl beim alten... ein rot angemalter Besenstiel wird in NRW gewählt - wenn ihn die SPD nur aufstellt. Achja und bei der rosa-grünen Wunschkoalition mit zwei weiblichen Führungspersonen. Wo bleibt da eigentlich die Quote?

Keine Kommentare: