Samstag, 8. Dezember 2012

Xing und so

Ein Profil beim selbsternannten Profi-Netzwerk hab ich ja schon, als es sich noch profan OpenBC nannte. Reingeguckt so alle paar Monate mal; mit einem Billichaccount - auch Basis genannt - ist der Betätigungsrahmen eh recht eng gesetzt.
Nun hatte ich vor einigen Wochen mein zugegeben recht nackiges Profil mal mit ein paar Fakten meines Könnens aufgehübscht. - Leider... Der innländische Fachkräftemangel zieht wohl in Xing kräftig seine Kreise. Man hat mich dort zwischenzeitlich mit Anfragen, Abwerbungsangeboten und Interessensbekundungen regelrecht zugeschüttet.
Nicht, daß ich im Moment eine Veränderungsabsicht hege, aber immerhin schön zu wissen, daß es jobmäßig derzeit recht positiv aussieht. Vielleicht laß ich das beim nächsten Besäufnis mit meinem jetzigen Firmenkommandanten mal kurz raushängen. - Kann nicht wirklich schaden.

Keine Kommentare: