Donnerstag, 9. Juli 2009

Sommerkarneval

Ich war beim Karneval. Also nicht der richtige - eben der Sommerkarneval. Nur weil so'n Idiot auf die Idee gekommen ist, den Karneval mitten in den arschkalten Winter zu legen. Aber dafür gibts in Köln eben den Sommerkarneval. Weniger mit „Alaaf“ - mehr mit „Aloah“. Weniger mit Verkleiden - mehr mit Ausziehen. - Eigentlich wars… naja wie jedes Jahr: Warm, voll, eng, sauheiß und obertuckig. Und von den Funken waren auch nur die rosanen dabei.
Die Nacht vor der Parade natürlich durchgezecht - mit viel Bier und wenig Kölsch. Viele Leute drängten sich im Keller; die Klimaanlage ächzte an der Leistungsgrenze. Aber lustig, die ganzen Typen von den Internet-Profilen auch mal live zu sehen. Anscheinend hab ich auch den letzten Modehype verpasst, daß man neuerdings sein T-Shirt hinter den Kopf klemmt und möglichst viel nackig rumläuft. Manchen davon mochte ich sagen: „Zieh dich doch bitte wieder an…“. Aber getraut hab ich mich ned.
Dann nach Sonnenaufgang heimgefahren, kurz gepennt und vom grausamen Wecker aus dem Schönheitsschlaf gerissen. Ruhig noch ein wenig weitergeschlafen. Die Parade kann noch ein bissl warten!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Nobert hat gesagt…

Sieht ja spannend aus, aber kannst Du bitte noch einige Fotos uns zeigen oder vielleicht einen Link posten?

Danke!

laax hat gesagt…

Bilder davon gibts massen weise im Netz, z.B. hier: http://www.event-galerie.net/main/include.php?path=galerie/sub.php&cid=17.